03.05. - 07.05.2021

Fahrt ins Grüne

Grün ist sichtbar die Farbe der Frische und der Natürlichkeit und im übertragenen Sinn der Hoffnung und der Zuversicht. Leider konnte unsere Abschlussreise 2020 nicht durchgeführt werden, umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

 

Uns lockt ein „Ländchen“ wie aus dem Bilderbuch – mit Wasser und Wiesen, bizarren Felsen und Burgen, Schlössern und romantischen Städten. Streifzüge sind immer eine Reise in die Geschichte lebendiger Traditionen und eine Historie aus vergangenen Zeiten. 

Für Sie inklusive

* Fahrt im mod. Reisebus, inkl. Ausflüge

* 4 x ÜN Hotel Zimmer mit Badewanne

* 4 x Frühstücksbuffet

* 4 x 3-Gang-Menü

* Begrüßungsschnapserl

* Kurtaxe für den Aufenthalt   

* Eintritte und Führung

* 1 x Schifffahrt & Mittagessen

* freier Eintritt Wellnessbereich 

Reisepreis:                520,00 €

EZZ pro Nacht:           20,00  €

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHELLE GmbH